top of page
  • AutorenbildBiberBox

Unterbau-me / Perfekte Erweiterung für die Campingbox BiberBox-me

Die BiberBox ist eine beliebte steckbare Campingbox für Hochdachkombis und Kleinbusse. Mit dem neuen Zubehörteil Unterbau-me wird die BiberBox nun noch vielseitiger und flexibler einsetzbar. Der Unterbau-me ist speziell für die BiberBox-me zugeschnitten und integriert sich sowohl im aufgebauten als auch im verpackten Zustand perfekt in das Steckprinzip.


Der Unterbau-me ist aus dem gleichen hochwertigem Material wie die BiberBox gefertigt. Die Oberfläche der 18mm Multiplex Birkenholzteile sindt zum Schutz mit dunkelbraunem Phenolharz (Variante: Kontur) oder Melaminharz (Variante: Natur) beschichtet. Das Gewicht des Produkts beträgt 8kg.


Durch die klappbaren Seitenteile ist der Unterbau-me variabel einsetzbar und kann die BiberBox-me um 10cm oder 22cm erhöhen. Primär entsteht durch den Unterbau zusätzlicher Stauraum unter der Box. Zusätzlich wird die universelle Einsetzbarkeit der BiberBox-me durch den Unterbau-me erweitert. Sie kann nun auch in Kleinbussen mit verhältnismäßig schmalen Innenräumen eingesetzt werden, in denen die Höhe der umgeklappten Rücksitze standardmäßig zwischen 40 cm - 55 cm variiert.





Der Unterbau-me ist insbesondere für Kleinbusse, wie den Opel Zafira (ab Baujahr 2019), Citroën Spacetourer (ab Baujahr 2016), Peugeot Traveller (ab Baujahr 2016) und Toyota Pro Ace Verso (ab Baujahr 2016) geeignet, in denen die „große“ BiberBox-ma (Breite: 120cm) keinen Platz findet.


Im verpackten Zustand wird der Unterbau-me einfach als weitere Lage mit der BiberBox-me verzurrt und in der Transporttasche verstaut. Mit dem Unterbau-me wird die BiberBox noch flexibler einsetzbar und bietet im Handumdrehen noch mehr Stauraum für Campingausrüstung und Outdoor-Equipment.

430 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page